AdFendsKalender 2023 – 8. Türchen

Nicht immer ist das Wetter ideal für Arbeiten am Dach.

Zimmerleute sind an die Arbeit im Freien gewöhnt. Gelegentlich müssen Arbeiten erledigt werden, obwohl „ungemütliche“ Witterungsbedingungen von geheizten Arbeitsplätzen träumen lassen… Ausgerüstet mit einer entsprechenden Schutzbekleidung ist die Arbeit dann trotzdem rasch erledigt und der Bauherr ( und selbstverständlich auch der Chef ) freuen sich über das fachgerecht ausgeführte Ergebnis.

In diesem Fall sollte es ein seitlicher Anbau an eine bestehende Doppelgarage ermöglichen, weiteren Platz zum Unterstellen zu schaffen. Leider hatte sich der Winter für uns etwas zu früh eingestellt. Allerdings sollten sich bis zum Weihnachtsfest noch ein paar angenehmere Tage einstellen, so dass auch dieses Bauwerk noch von oben fertig wird.